Millers Oils
MILLERS CFS NANO TECH 10w60 Motorenöl, vollsynthetisch - 5L Kanister
Millers CFS 10W/40 - vollsynthetisches Öl - für kleinvolumige Motoren mit Turboaufladung
Artikelnummer 10w60-CFS-NT-FS-5L-----NEU
Gewicht: 0 g
** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.
Millers CFS NT 10W60 - vollsynthetisches Öl NANO TECH - für Motoren mit Turboaufladung | |
Dieses Hochleistungsöl der Spitzenklasse bietet maximale Leistung für kleinvolumige Motoren mit hoher Drehzahl z.B. für Bergrallyes, Slalom etc. Alle Millers CFS vollsynthetischen Motorsport Motorenöle sind auf neuester, exklusiver 3-Esterbasis mit modernster Additivtechnologie für maximale Leistung hergestellt. Eine außergewöhnliche hohe Scherstabilität die die Widerstandsfähigkeit des Öls auch unter extremsten Bedingungen verbessert, ist das Resultat. Der Öldruck bleibt selbst bei langen Renndistanzen konstant, eine absolute Schmiersicherheit und Antiverschleißschutz wird gewährleistet. Diese einmalige 3-Ester Technologie vermindert die Reibung und hält die Zylinderkompression auf hohem Niveau - die Leistungseffizienz steigt. Für den Dauereinsatz bei Öltemperaturen bis zu 125°C, kurzfristig bis zu 150°C, geeignet. SAE Viscosity Grade ... 10w40 Specific Gravity @ 15°C ... 0.861 Kinematic Viscosity @ 100°C ... 15.7cSt Kinematic Viscosity @ 40°C ... 103.7cSt Viscosity Index ... 161 Pour Point °C ... <-25 Flashpoint °C ... >200 Cold Crank Viscosity @ -25°C ... 7,000cP Maximum Datenblatt: CFS 10w40 --- Millers Oils bietet mit dem "CFS" ein sehr hochwertiges teilsynthetisches Motorenöl, welches hervorragende Kaltstarteigenschaften besitzt mit extrem hohen Sicherheits-Reserven für maximalen Motorschutz. Besonders für Motoren mit höherer Laufleistung geeignet bzw. auch Youngtimer. Verbessert das BlowBy Verhalten, dass zum Teil bei vollsynthischen Ölen auftritt, weil diese "zu dünn" für den Motor sind. Auch hervorrragend für V8 Motoren geeignet. Eigenschaften Freigaben |