OPTIMA
OPTIMA RedTop Starter Profi Batterie RT U 4,2 Motorsport+Wohnmobile 12V-50Ah - 815A
OPTIMA RedTop Batterie für Startversorgung / Starterbatterie. Hochleistungsbatterie für Motorstarts. 12 V - 50Ah 815A (EN). Auslaufsicher.RT U 4,2 - Mit 4 Polanschlüssen (je zwei oben&seitlich) Spiralcell Technologie.
Länge: 254mm Breite: 172mm Höhe: 200mm - 17,5kg
Artikelnummer ba-OPT50AH_RT_AGM
Gewicht: 0 g
** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.
OPTIMA RedTop Batterie für Startversorgung / Starterbatterie. Hochleistungsbatterie für Motorstarts. 12 V - 50Ah 815A (EN). Auslaufsicher.RT U 4,2 - Mit 4 Polanschlüssen (je zwei oben&seitlich) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OPTIMA Starter BATTERIE für alle harten Einsätze im Motorsport und Wohnmobilbereich. Kann gegen jede herkömmliche Blei-Säure oder Gel-Batterie ersetzt werden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OPTIMA Redtop Starter Batterie mit neuer "SPIRALCELL"- Technologie. Für extreme Belastungen und lange Lebensdauer.
- Vier Pole (z.B. für wechselende Anwendungszwecke oder bei geringen Einbaumaßen) - Absolut Wartungsfrei und Gasdicht - Erstausrüster Qualität: u.a. bei AUDI TT, PORSCHE, Mercedes Benz - Absolut AUSLAUFSICHER in jeder Lage - Kompakte Bauform, kann (fast) gegen jede herkömmliche Batterie ersetzt werden. Passt in jede Batterie-Box oder unter Fahrer- oder Beifahrersitz VW California, MB MARCO POLO, T4 Colorado und mehr. - Kann einfach gegen Blei-Säure Batterie ausgetauscht werden, ohne Ladetechnik zu verändern - Selbst bei Gehäusebruch kein Säureaustritt - Kann in Innenräumen verwendet werden - Höchste Leistung für extremen Start-Energiebedarf Da sie wartungsfrei ist, kann man sich an Bord auf das Wesentliche konzentrieren und sie ist klein, leicht und flexibel genug, um sie in so gut wie jeder Position platzsparend einzubauen. Ihre im Vergleich zu herkömmlichen Batterien doppelt so lange Lebensdauer. Diese Batterien wurden speziell für das Starten von Motoren entwickelt. Die Batterien sind NICHT für Anwendungen empfohlen oder mit einer Garantie versehen, bei denen es zum Zyklen- bzw Traktionsbetrieb kommt. Warum AGM-BATTERIE anstatt GEL-BATTERIE? Der Einsatz einer GEL-Batterien erfordert auch die richtige Ladetechnik. Werden Gel-Batterien von älteren Ladegeräten oder nicht auf GEL-Batterien ausgelegte Ladekennlinien geladen, ist eine GEL-Batterie innerhalb kürzester Zeit defekt. AGM-Batterien können auch mit "normalen" Batterieladern geladen werden und vertragen höhere Ladungsströme. Jeder Batterie wird von uns vollständig vorgeladen, um die höchstmöglichste Lebensdauer und Leistung zu gewährleisten. Für maximale Lebensdauer und optimale Ladung empfehlen wir unsere CTEK- Ladegeräte. Diese können monatelang angeschlossen bleiben, ohne die Batterie oder empfindliche Bordelektrik zu schädigen. TECHNISCHE DATEN
Batterie-Pfand bereits im Preis enthalten Hinweis zu §12 Batterieverordnung |